• Thinktank & Community

Großes Fest

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Das Segment erlebte gerade ein zweitägiges "Klassentreffen" bei der SO!APART in München, das sagten viele Teilnehmer. Dies mit unschlagbarer Start-up-Mentalität, das begeistert mich bis heute. Auch die Gewinner der diesjährigen SO!APART Awards und des "Nest des Flamingos", die wir gestern gekürt haben, zeigen dies in besonderer Weise. Allen noch einmal herzlichen Glückwunsch!
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir alle Award-Gewinner vorstellen. Genauso blicken wir noch tiefer auf viele Themen und starten diese Woche mit einem umfangreichen Überblick auf den aktuellen Markt und die Trends.
Bis Ende 2024 wird das Segment in Deutschland, laut Apartmentservice, um rund 18.000 Einheiten wachsen. Die Expansionsnachrichten diese Woche zeigen hier bereits, wo es hingeht. Unter den Top-5-Betreibern befindet sich schon jetzt Holger Siegel mit der Sicon Hospitality in Hamburg. Anett Gregorius hat mit ihm in ihrem neuen Podcast über sein leidenschaftliches "Wachstum unterm Radar" gesprochen. Es lohnt sich reinzuhören!

Bleiben Sie so leidenschaftlich!

Liebe Grüße,
Sylvie Konzack