• Thinktank & Community

Lauter Austausch

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Sehr still, weil digital war letztes Jahr die SO!APART. Ich erinnere mich noch gut an das corona-kalte Studio und die liebe Regie, die uns nach jedem Vortrags- und Panelblock nüchtern zurief: "Wir sind raus." Wieder off! Allein in der Stille!
Das alles lassen wir in weniger als zwei Wochen bei der SO!APART 2021 in München hinter uns. Hier erwartet uns ein warm Welcome und ein lauter Austausch. Hier rufen wir uns im neuen Adina alle zu: Wir sind wieder da! Drin! Lasst uns Pläne schmieden!
In unserem aktuellen Beitrag blicken wir auf alle Themen des Programms und die Akteure. Wir fokussieren die vielen, aktuellen Marktbewegungen. Wir schauen auf viel Neues, das sich derzeit zeigt – und ggf. auch diskutiert und weitergedacht werden muss. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Vor-Ort- oder Digital-Ticket, falls Sie noch keines haben!
Außerdem blicken wir diese Woche nach Österreich, wo sich der Markt weiter anders, aber stetig wachsend präsentiert. Roman Kopacek und Sabrina Pilhatsch von Michaeler & Partner haben für uns ein paar Zahlen aus dem neuen Marktreport Serviced Apartments Österreich zusammengefasst.
Und wir haben mit HRS über ihre neuen Aktivitäten gesprochen, denn die Longstay-Nachfrage hat bei den Kölnern deutlich zugelegt. Ein Effekt in der Krise und nun vor allem auch danach.

Bleiben Sie leidenschaftlich!

Liebe Grüße,
Sylvie Konzack