• Markt

Stark in den Herbst

Trotz Multi-Krisen-Mix ist die Stimmung im Serviced-Apartment-Segment gut bis sehr gut, so die Ergebnisse des Apartmentservice-Barometers. Die Auslastungszahlen und Aufenthaltsdauern begründen dies, aber nicht nur.

Geschäftsmann ändert Statistik

Das Serviced-Apartment-Segment will auch den aktuellen Krisen strotzen, die Voraussetzungen sind vielversprechend. © stock.adobe.com_alphaspirit

Noch im Omikron-Januar performten die Serviced-Apartment-Betreiber bei etwas über 50 Prozent Belegung. Doch das Aufholen setzte bald ein.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.