• Markt
  • Thinktank & Community

Das war der IHIF 2022

Das Motto "People Planet Profit" gab dem IHIF den roten Faden für eine Fülle an Podiumsdiskussionen und Breakout-Sessions. ESG und alles was damit zusammenhängt wird dabei wohl das beherrschende Thema der nächsten Jahre sein. Zugleich wurde deutlich, dass Serviced Apartments künftig genauso Benchmarks unterzogen werden müssen, wie das in der Hotellerie seit langem üblich ist.

"Die Botschaft an die Betreiber war, dass eine Angleichung an den Hotelinvestmentmarkt unausweichlich ist", sagt Julie Lenz, Managing Partner der Umbrella Real Estate GmbH in Wien. © Albrecht Voss

Wenn die IHIF 2022 etwas bewiesen hat, dann dass die Hotelbranche lebt. Die Teilnehmerzahl erreichte fast das Niveau von 2019.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.