• Thinktank & Community

Circus, Green, Kongress

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

The Circus ist als hybrider Anbieter von Hostels bis Luxus-Apartments bereits eine feste Größe in Berlin. Jetzt wächst die Berliner Gruppe um ein neues Living-Produkt und damit deutlich im Serviced-Apartment-Bereich. Wir haben die Gruppe vor Ort besucht und einen Circus-Kosmos der besonderen Art kennengelernt.
 
Spannend war darüber hinaus diese Woche eine Studie von Bulwiengesa, die thematisiert, wie sich der Anteil an Green Buildings im Transaktionsmarkt erhöht hat.
Auch auf dem 6. Kongress Temporäres Wohnen wird dies ein Thema sein, aber auch neue Zahlen und Entwicklungen im gewerblichen wie wohnwirtschaftlichen Wohnen-auf-Zeit-Markt. Merken Sie sich den Termin am 14. und 15. Juni 2023 in Berlin gern vor. Auch wir werden wieder als Medienpartner der Veranstaltung vor Ort sein und berichten!

Herzliche Grüße,
Sylvie Konzack