• Thinktank & Community

Koncept Hotels launchen Homes-Marke

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Martin Stockburger versuchte schon in seinem Gründungsjahr der Koncept Hotels 2017, in die Pachtverträge Nachhaltigkeitsklauseln einzubauen und scheiterte. Heute findet er dagegen vor allem wegen seiner ESG-Maßnahmen Investoren. Bei uns spricht der Preisträger des letztjährigen SO!APART Awards in der Kategorie Nachhaltigkeit erstmals überhaupt über seine neue Marke Koncept Homes und seine Strategie, mit kleineren Apartmenthäusern in 5.000-Einwohner-Städten noch nachhaltiger als Gesamtgruppe zu agieren. Ein spannendes Interview!

Ansonsten hielt diese Woche auch die ITB in Berlin viel Aufbruch und Spannung bereit. Wir berichten u.a. über eine Reisestudie, die gut in dieses Stimmungsumfeld passt, und über verkündete Marken-News bei GSH.

Bleiben Sie so leidenschaftlich!

Herzliche Grüße,
Sylvie Konzack