• Thinktank & Community

Mehr F&B & MICE im Segment?

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Schon dreimal feierten wir die SO!APART in den Felix Suiten in Leipzig, und wir sind froh, dass wir sie damit mitten im Segment stattfinden lassen können. Doch mit Schlanksein hat das Felix-Konzept nichts zu tun. F&B und vor allem MICE sind Themen, die wenig bis kaum mit der Serviced-Apartment-Welt zu tun haben. Warum das Felix trotzdem Teil des Segments ist, wie es die Krise überstanden hat und wie es zu neuen MICE-Ambitionen bei manchen Betreibern steht, darüber habe ich mit dem Geschäftsführer Sebastian Wensch gesprochen.

Sebastian Wensch wird zum F&B- und MICE-Thema auch an unserem Sommer-Panel teilnehmen, das wir erstmals veranstalten werden. Denn wir erweitern die SO!APART um eine neue Eventreihe und starten am 4. Juli 2023 in Berlin mit der SO!APART Summer insight. Mehr dazu im aktuellen Freitagsgruß von Anett Gregorius.

Die weiteren Nachrichten diese Woche drehten sich unter anderem um die sensationelle Umsatzrückkehr von Motel One sowie neue Häuser und Marken in London und Triest.

Herzliche Grüße,
Sylvie Konzack