• Immobilien, Konzepte & Operations

Spezialisten gewinnen

Sales für Serviced Apartments funktioniert anders als für Hotels – das kann man gar nicht genug betonen, findet Alexander Kirschke, Geschäftsführer von Kirschke-SalesPassion. In seinem Gastbeitrag beschreibt er, warum Spezialisierung alles ist und warum jeder Betreiber Longstay-Plattformen und internationale Drittanbieter unbedingt im Blick haben sollte.

Foto von Alexander Kirschke auf einer Treppe

"Wer meint, alle Kunden ansprechen zu wollen, wird niemals so gut sein, wie ein spezialisierter Anbieter", sagt Alexander Kirschke. © Matthias Eimer Fotografie

Betreiber von Serviced Apartments bevorzugen in erster Linie Longstay-Gäste, Wiederholungsbucher oder gut zahlende Firmenkunden, die idealerweise auch eine attraktive Marge generieren. Viele Betreiber wissen – zumindest theoretisch, dass für die Kunden nicht der Preis das ausschlaggebende Entscheidungskriterium ist.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.